Tollitäten-Golf 2024

Gestern hatten wir besonderen Besuch bei uns in Zievel.

Der Festausschuss Euskirchener Karneval e.V. in Person seines Präsidenten Stefan Guhlke hatte alle Tollitäten aus dem Kreisgebiet zum Golfen für den guten Zweck nach Zievel eingeladen.

Obwohl der Showdown so kurz bevor steht und die Termine überhand nehmen, ist das Euskirchener Dreigestirn um Prinz Tobi I. komplett aufgelaufen, Stotzheim wurde von seinem Bauern Christoph I. vertreten und der Südstadtregent Freddy I. kam mit Gefolge.

Nachdem wir ein paar Bälle auf der Drivingrange geschlagen und auch ein paar Putts gemacht haben, haben wir dann ein 3-Loch Scramble-Turnier gespielt.

Stellenweise gab es super Schläge, manchmal hatte es nichts mit Golf zu tun, aber ich könnte mich immer noch kaputt lachen!

Beim abschließenden Sieger-Bier wurde abgerechnet und es sind 850,-€ für den guten Zweck zusammengekommen.

Zu unserer Überraschung wurde uns, also Christian, Nils und mir, auch noch der jeweilige Sessionsorden verliehen, sodass wir nicht nur einen super lustigen Nachmittag hatten, sondern auch noch Ordensträger geworden sind!

Wir hoffen auf eine Wiederholung und bedanken uns mit einem dreifachen OESKERCHE ALAAF!

Nach oben scrollen