Nachdem wir Anfang des Jahres von der Golf Post Community mit einer Empfehlung geehrt wurden, sind wir zum Ende des Jahres wieder mit einer Platzierung beim Golfamore Award dabei.
Zwei Auszeichnungen in einem Jahr! …läuft bei uns!
Wir haben in der Kategorie „beste Gastfreundschaft“ den 3. Platz belegt und das freut mich besonders, da es uns alle mit einschließt.
Gastfreundlich sind nicht nur das Büro, die Gastro, der Proshop oder die Mitglieder, sondern alle oder keiner, deshalb ist das eine Auszeichnung für uns alle!
Was sind die Golfamore Awards? Jedes Jahr werden in ganz Europa Hunderttausende von Golfrunden auf über 1300 der Golfamore Partnerplätzen mit der Golfamore-Karte gespielt und anschließend von den Spielern hinsichtlich der Golfanlage, des gastronomischen Angebots, sowie der Gastfreundschaft des jeweiligen Clubs bewertet.
Basierend auf 125.000 Bewertungen von Golfamore-Nutzern im Jahr 2023 wurden jetzt die Gewinner der Golfplätze und -clubs in einer Reihe von Preiskategorien gekürt.

Nach oben scrollen