Liebe Mitglieder,

viel zu jung verstarb am 14. März 2023 unser erster Head-Greenkeeper Helmut Schmitz. Er wurde nur 68 Jahre alt.

Helmut war schon in der Bauphase von Zievel dabei und übernahm vom ersten Tag an unser Greenkeeping mit fachlicher Kompetenz und hohem Verantwortungsbewusstsein. Zusammen mit dem Greenkeeper Team pflegte und gestaltete er unseren schönen Golfplatz mit großer Einsatzbereitschaft.

Viele Mitglieder erlebten ihn auf und neben dem Platz als humorvollen und kommunikativen Menschen. Vor ein paar Jahren ist Jan, einer seiner drei Söhne, in seine Fußstapfen getreten und führt seine Arbeit in Helmuts Sinne fort

Der GolfClub Burg Zievel verliert einen wertvollen und engagierten Menschen. Wir werden ihn vermissen und mit Zuneigung, Respekt und Dankbarkeit in guter Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seinen Söhnen, seiner Mutter und allen Angehörigen.

Nach oben scrollen