10 JAHRE VHS-GOLFKURSE – ZIEVEL SAGT „DANKE“!

Im Jahr 2012 begann für uns eine echte Erfolgsgeschichte!

Mit großer Motivation und viel Enthusiasmus startet Rainer Bierth als Kursleiter der VHS-Euskirchen seit 2012 einen zweiteiligen Golfkurs bei uns im Club. Durch diesen Kurs brachten er und Menno Beelen, unser Head-Pro, vielen Leuten unser Lieblingsspiel näher.

So sind nach 10 Jahren und gut 100 Teilnehmern aus vielen Beginnern echte Golfspieler geworden und dies nur, weil neben einer guten Schwungtechnik auch der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Deshalb möchten wir sehr deutlich „Vielen Dank, Rainer“ sagen und hoffen, dass Du uns und Deinen Schützlingen noch ein paar Jahre erhalten bleibst.

Nach den Osterferien, ab dem 18. April 2023 ist eine Neuauflage des zweiteiligen VHS-Golfkurses für die Saison 2023 geplant.

Der erste Teil besteht aus einem Schnupper- und Aufbaukurs mit insgesamt 21 Unterrichtsstunden. Der zweite Teil mit insgesamt 24 Unterrichtsstunden beinhaltet die theoretische und praktische Prüfung zur Platzerlaubnis.

Anmeldungen sind ab sofort unter 02251-15-780 bei der VHS Kreis Euskirchen möglich.

Weitere Infos oder auch eine Online-Anmeldung unter: www.vhs-kreis-euskirchen.de

Alle Kurse von 2012 bis 2021
Scroll to Top