Kontakt      Impressum
 Startseite        Golfclub        Gastronomie        Golfschule        Mein Club        Mannschaften        Wettspielkalender
 Ergebnisse        Rangliste        Hall of Fame        Termine        News        Bildergalerie        Partner Clubs

News & Story's

14.11.2017

Nach der Saison ist vor der Saison...

In 2018 geht Zievel mit insgesamt 15 (!!!) Mannschaften in den unterschiedlichen Altersklassen auf Verbandsebene an den Start - kein Club in NRW stellt mehr Teams! Hier die Einteilung der Mannschaften für die neue Saison im...[mehr]

07.11.2017

Einteilung DMM AK 50 Damen 2018

Aufgrund der sehr guten Leistung bei der Qualifikation im GC Rhein-Sieg steht nun fest, das unsere Damen im nächsten Jahr in der Regionalliga antreten werden. Das bedeutet bundesweit die 3. Liga! Hier die Einteilung der Ligen...[mehr]

19.10.2017

Rangliste 2017 - Jürgen Osterritter geht ALL IN!

Bereits vor der abschließenden Trophy war klar, dass sich Jürgen den Sieg der Brutto-Wertung nicht mehr nehmen lassen würde. Zu deutlich war sein Vorsprung auf die Verfolger. Eine solide 77 war dann auch Grundlage für den Sieg in...[mehr]

09.10.2017

Wir starten mit unserem Golf & Physioprogramm!

Kommt vorbei am kommenden Sonntag, 11:00 Uhr, zum kostenlosen Test-Training mit David dem Physio- und Christof dem Golfcoach. Treffpunkt ist unsere Driving-Range. Das Konzept: Golf und Fitness! Was, wenn der Slice die...[mehr]

08.10.2017

Rangliste - aktueller Stand vor dem großen Finale!!!

Die aktualisierten Ranglisten sind unter Mein Club/Rangliste online gestellt. Ganz Neugierige klicken hier: BruttoNetto [mehr]

25.09.2017

Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Damen Ak 30 im GC Paderborner Land

Was als Mannschaftstour begann, endete als bestes Ergebnis, das eine Zieveler Mannschaft je zusammengebracht hat! In diesem Jahr wurde zum ersten Mal eine deutsche Mannschaftmeisterschaft für die Altersklasse der ab 30 jährigen...[mehr]

18.09.2017

CLUBMEISTERSCHAFT 2017

An diesem Wochenende fanden die Clubmeisterschaften statt. Samstag ging es über 36 Loch, am Finaltag dann noch einmal 18 Loch. Das Wetter zeigte sich von seiner Aprilseite, denn von Sonnenschein, Regen und Hagel war alles dabei,...[mehr]

News Archiv