Kontakt      Impressum      Datenschutz
 Startseite        Golfclub        Gastronomie        Golfschule        Mein Club        Mannschaften        Wettspielkalender
 Ergebnisse        Rangliste        Hall of Fame        News        Bildergalerie        Partner Clubs deinGolf.plus

News & Story's

20.09.2021

Rangliste - Die Ergebnisse nach dem 6 Spieltag

Hier die aktuellen Ranglisten Ergebnisse nach dem 6. Spieltag: BruttoNetto Wie immer auch einsehbar unter: Mein Club / Rangliste[mehr]

06.09.2021

Clubmeisterschaften 2021

Bei bestem Wetter gingen am Samstag 75 Teilnehmer auf die 2 bzw. 3 Runden. Die Scores lagen zwischen Welt- und "noch nicht mal Kreisklasse". Die 6 unter Par (66) Eröffnungsrunde von Thorsten Malzkorn war absolute...[mehr]

01.09.2021

Rangliste - Die Ergebnisse nach dem 5. Spieltag

Hier die aktuellen Ranglisten Ergebnisse nach dem 5. Spieltag: BruttoNetto Wie immer auch einsehbar unter: Mein Club / Rangliste[mehr]

24.08.2021

Hole in One Challenge - Großer Spaß mit grandiosem Ergebnis

Die 1000 Bälle sind geschlagen! . . . und der 285 war der Schlag des Tages! Um 10.00 Uhr haben wir vier begonnen. Der erste Schlag landete fast auf Grün 18 und ein paar gingen auch in den Teich, aber den 285 Schlag haute...[mehr]

08.08.2021

1000 Bälle für die Flutopfer! Hole in One Challenge im GC Burg Zievel!

Wir haben uns ein Event überlegt um Spenden zu sammeln für die Betroffenen der Hochwasser - Katastrophe im Kreis Euskirchen. Was kann ein Golfclub tun…?                ...[mehr]

01.08.2021

Wir haben wieder geöffnet! Danke an alle, die das möglich gemacht haben!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, ich kann euch gar nicht sagen wie dankbar, froh, stolz, zufrieden, glücklich, müde, zuversichtlich, aufgeregt usw. wir sind! Wir sind zwar noch nicht fertig, aber die Arbeiten sind soweit...[mehr]

14.07.2021

Aufräumarbeiten kommen gut voran! Platz noch bis Anfang August gesperrt!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, die Aufräum- und Reparaturarbeiten kommen gut voran! Vor allem auch weil uns viele von euch tatkräftig unterstützen und mithelfen. Die Schäden sind doch großflächiger und schwerwiegender als...[mehr]

News Archiv