Kontakt      Impressum      Datenschutz
 Startseite        Golfclub        Gastronomie        Golfschule        Mein Club        Mannschaften        Wettspielkalender
 Ergebnisse        Rangliste        Hall of Fame        Termine        News        Bildergalerie        Partner Clubs

Nachruf

Wir möchten euch darüber informieren, dass unser langjähriger Mitarbeiter Willi Floß am Dienstag, den 18.12.2018, verstorben ist.
Nach kurzer, aber sehr schwerer Krankheit verließ Willi uns völlig überraschend und unerwartet mit nur 54 Jahren.
Wir verlieren einen sehr netten, engagierten und hilfsbereiten Mitarbeiter und Kollegen.

Das Bild zeigt einen von Willi´s Leitsprüchen.
Stärke war eine von Willis besonderen Eigenschaften, die er an vielen Stellen seines Lebens gezeigt hat …aber scheinbar hatte er noch nicht mal mehr diese eine Option!

Wir sind schockiert und unendlich traurig, aber unsere Gedanken sind ganz bei seiner Frau und den beiden Kindern. Wir wünschen ihnen die Kraft und Stärke diese schwere Zeit zu überwinden.

R.I.P. - du Schokomonster!