Kontakt      Impressum      Datenschutz
 Startseite        Golfclub        Gastronomie        Golfschule        Mein Club        Mannschaften        Wettspielkalender
 Ergebnisse        Rangliste        Hall of Fame        News        Bildergalerie        Partner Clubs deinGolf.plus

Mist...die Frage ist beantwortet!

Liebe Mitglieder,

heute Morgen erreichte mich dann doch die neue Coronaschutzverordnung, die ab morgen gültig ist und auch unser Ordnungsamt sieht keine andere Option!

Am 16.12.2020 müssen in NRW alle Golfanlagen samt Übungsanlagen schließen:

Der Freizeit- und Amateursportbetrieb ist wie im Frühjahr auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Fitnessstudios, Schwimmbädern und ähnlichen Einrichtungen unzulässig. Das gilt auch für Individualsportarten in Sporteinrichtungen/-vereinen, wie Tennis oder Golf. Zulässig bleibt damit nur noch die sportliche Bewegung alleine oder zu zweit in der „freien Natur”. (www.land.nrw)

Das gilt zunächst bis zum 10. Januar 2021. Danach müssen wir sehen wie´s weitergeht!

Falls es neue Informationen gibt, melden wir uns umgehend!