Kontakt      Impressum      Datenschutz
 Startseite        Golfclub        Gastronomie        Golfschule        Mein Club        Mannschaften        Wettspielkalender
 Ergebnisse        Rangliste        Hall of Fame        News        Bildergalerie        Partner Clubs deinGolf.plus

Hole in One Challenge - Großer Spaß mit grandiosem Ergebnis

Die 1000 Bälle sind geschlagen!

. . . und der 285 war der Schlag des Tages!

Um 10.00 Uhr haben wir vier begonnen.

Der erste Schlag landete fast auf Grün 18 und ein paar gingen auch in den Teich, aber den 285 Schlag haute Thorsten kurz hinter die Fahne und dann lief der Ball mit Backspin rückwärts ins Loch!

Damit hätte niemand gerechnet und deshalb war die Freude - auch auf der voll besetzten Terrasse - doppelt groß!

Thorsten . . .Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Nachdem wir dann um 17.00 Uhr - mit vielen Teilnehmern - die 1000 Bälle geschlagen hatten, ging´s ans ausrechnen und auswerten!

Birgitt gewann mit 295 die Schätzung und damit einen neuen Putter,

Thorsten bekam für sein Hole in One einen neuen Driver

und alles in allem haben wir alle zusammen die unglaubliche Summe von 26,000 Euro zusammen gebracht!!!

Das ein so lustiger Tag ein so spektakuläres Ergebnis bringt ist einfach unglaublich!

Dafür möchten wir von Herzen danke sagen!

Wenn Ihr seht wie mitgenommen Grün 9 aussah und wieviel Arbeit es war, die Pitchmarken wieder raus zu machen, könnt ihr sicher sein, dass wir diese Challenge nicht allzu häufig wiederholen!

Aber dennoch, wie schon gesagt,

Großer Spaß mit grandiosem Ergebnis!