Kontakt      Impressum      Datenschutz
 Startseite        Golfclub        Gastronomie        Golfschule        Mein Club        Mannschaften        Wettspielkalender
 Ergebnisse        Rangliste        Hall of Fame        Termine        News        Bildergalerie        Partner Clubs

Clubmeisterschaften 2018

Die Clubmeister 2018 der offenen Klasse stehen nun fest. Wie erwartet, spielten sich bei den Damen die besten Handicaps in den Vordergrund. Am Ende war Claudia Falkenberg die verdiente Siegerin - herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse Damen:

1. Claudia Falkenberg: 247 Schläge (31 über Par)

2. Kirsten Beelen: 250 Schläge (34 über Par)

3. Nadja Semmler: 259 Schläge (43 über Par)

Etwas spannender war der Wettkampf bei den Herren. Erst in der Dritten Runde setzte sich Jerome Müller dann doch deutlich von seinen Verfolgern ab. Insgesamt spielte Jerome insgesamt 4 unter Par - über drei Runden! Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse Herren:

1. Jerome Müller: 212 Schläge (4 unter Par)

2. Thorsten Malzkorn: 222 Schläge (6 über Par)

3. Dieter Terjung: 227 Schläge (11 über Par)