Kontakt      Impressum      Datenschutz
 Startseite        Golfclub        Gastronomie        Golfschule        Mein Club        Mannschaften        Wettspielkalender
 Ergebnisse        Rangliste        Hall of Fame        News        Bildergalerie        Partner Clubs deinGolf.plus

Aufstieg in die 2. Liga

Beim Willy-Schniewind Mannschaftspreis konnte sich die Clubmannschaft von Burg Zievel den Aufstieg in die 2. Liga sichern.

Der Mannschaftspreis wird einmal im Jahr ausgetragen. Normalerweise ist das ein zweitägiger Event im Lochspiel Modus. Coronabedingt wurden dieses Jahr jedoch nur 18 Loch als Zählspiel gespielt.

In diesem Jahr durften wir den Mannschaftspreis sogar als Heimspiel ausrichten und haben diesen Vorteil perfekt genutzt. Mit 33 Schlägen über CR erreichten wir schließlich den ersten Platz und dürfen nächstes Jahr in der 2. Liga spielen.

Es spielten:

 

Thorsten Malzkorn (71)
Achim Krauß (78)
Holger Knapp (79)
Dieter Terjung (80)
Stefan Eckern (83
Nadja Semmler (85)

---------------------------------

Burg Zievel: 33,0
Burg Overbach: 36,0
Bonn-Godesberg: 42,1
Leverkusen: 45,0