Kontakt      Impressum      Datenschutz
 Startseite        Golfclub        Gastronomie        Golfschule        Mein Club        Mannschaften        Wettspielkalender
 Ergebnisse        Rangliste        Hall of Fame        News        Bildergalerie        Partner Clubs deinGolf.plus

So geht das nicht weiter!

Liebe Mitglieder,

„so geht das nicht weiter!“…das war der meist gehörte Satz in den letzten Tagen!

Das finden wir natürlich auch!

Als Reaktion darauf wollen wir ab Freitag die Buchungsmöglichkeiten verändern. Alle Veränderungen haben bei uns, aufgrund des Systems, immer einen Vorlauf von 3 Tagen.

Da wegen des schlechteren Wetters und der dunkleren Jahreszeit viele Spieler nur neun oder 12 Löcher spielen, werden wir ab Freitag einen Start von Tee 1 und 10 ermöglichen.

Das heißt, dass ihr beim buchen eurer Startzeit aussuchen müsst, ob ihr an Tee 1 oder 10 starten wollt. Die Spieler, die unbedingt 18 Löcher spielen wollen, müssen sich eine zweite Startzeit buchen.

Die Spieler, die nur 12 Löcher spielen, bitten wir auf die drei extra Löcher zu verzichten, um die Kapazitäten nicht zu überfordern.

Wir hoffen mit diesem ersten Schritt, genügend Startzeiten für alle zu schaffen. Es mag nicht die Wunschzeit sein, aber es sollte doch Platz für alle geben.

Wenn wir jetzt noch die Freude - darüber, dass wir überhaupt spielen können - erhöhen und eine größere Portion Solidarität reingeben, müsste wir den blöden Winter und das Drecks-Virus doch gemeinsam und - vor allen Dingen gesund - überstanden kriegen.

In diesem Sinne…lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße aus Zievel

Jochen