Kontakt      Impressum      Datenschutz
 Startseite        Golfclub        Gastronomie        Golfschule        Mein Club        Mannschaften        Wettspielkalender
 Ergebnisse        Rangliste        Hall of Fame        News        Bildergalerie        Partner Clubs deinGolf.plus

Wir haben wieder geöffnet! Danke an alle, die das möglich gemacht haben!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

ich kann euch gar nicht sagen wie dankbar, froh, stolz, zufrieden, glücklich, müde, zuversichtlich, aufgeregt usw. wir sind!

Wir sind zwar noch nicht fertig, aber die Arbeiten sind soweit vorwärts gekommen, dass wir tatsächlich heute (Sonntag, 01.08.) wieder öffnen können.

Ich melde mich erst jetzt mit dieser schönen Nachricht, da ich doch Angst hatte, dass uns noch was dazwischen kommt und ich dann wieder einen Rückzieher machen muss.

. . . muss ich aber nicht . . .wir sind wieder Einsatzbereit!

Wir sind natürlich noch nicht ganz fertig, dass wird bestimmt noch Wochen dauern, aber doch soweit, dass wir wieder ordentlich spielen können.

Das heißt:

  • viele Bunker sind noch nicht wieder repariert - legt den Ball dahin wo ihr spielen könnt!
  • Die großen Stellen wo Steine gelegen haben sind immer noch ohne Rasen - legt den Ball dahin wo ihr spielen könnt!
  • An der 18 fehlt noch eine Brücke - geht über die ganz links!
  • Manche Wege sind noch nicht komplett fertig - seid vorsichtig oder geht über den Rasen daneben!
  • Wenn an dem Weg an Loch 4 gearbeitet wird, muss der Abschlag gesperrt werden, um die Arbeiter nicht zu gefährden - nehmt den Damenwinterabschlag!
  • Da wir noch Material bekommen, parkt bitte nicht auf der Fläche vor der Burg, sonst könnte euer Auto Schaden nehmen - parkt oben!

Ihr seht, für jede Einschränkung, die noch da ist oder noch kommt, gibt es - wenn man will - eine einfache Übergangslösung. Wir halten uns echt dran, damit es bald keine Einschränkungen oder Spuren mehr gibt.

Bitte beachtet, wenn ihr nach Zievel kommen wollt, dass die Ortsdurchfahrt Satzvey für längere Zeit  gesperrt ist. Ihr könnt über Billig oder Mechernich/Kommern zu uns kommen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!