Kontakt      Impressum      Datenschutz
 Startseite        Golfclub        Gastronomie        Golfschule        Mein Club        Mannschaften        Wettspielkalender
 Ergebnisse        Rangliste        Hall of Fame        News        Bildergalerie        Partner Clubs deinGolf.plus

Jetzt wissen wir´s!

Liebe Mitglieder,

wir haben heute Mittag die Bestätigung vom zuständigen Ordnungsamt erhalten, dasss wir Individualsport in Zweiergruppen auf dem Golfplatz weiterhin betreiben dürfen!

Da die neue Schutzverordnung erst wenige Stunden alt ist, sei dies die momentane Lesart und könnte sich im Verlauf des Novembers noch ändern, aber erstmal müssen wir nicht am Montag den Platz schließen.

Darüber freuen wir uns sehr!

In der Praxis bedeutet das für uns, dass wir Zievel auf den Stand von Anfang Mai zurücksetzen müssen…mit allen verbundenen Einschränkungen.

Das heißt, dass wir ab Montag ausschließlich in Zweier-Flights spielen dürfen. Den Startabstand werden wir ab Dienstag auf 10 Minuten verkürzen, um ein wenig mehr Platz zu bekommen.

Solange diese Schutzverordnung in Kraft ist und wir nur so wenige Kapazitäten haben, werden wir keine Startzeiten an Gäste vergeben können.

Zum Schluss möchten wir noch alle Zieveler um einen solidarischen Umgang mit den Startzeiten bitten und auch darauf zu achten ggf. rechtzeitig abzusagen.

Darüber hinaus bitten wir auch um einen verantwortungsvollen Umgang bezogen auf alle nun geltenden Vorgaben, Hygienemaßnahmen, Sicherheitsabstände und die Maskenpflicht in allen Innenräumen.

Wir bedanken uns für eure Mithilfe und hoffen, dass wir zusammen den Winter gesund und munter überstehen.