Kontakt      Impressum      Datenschutz
 Startseite        Golfclub        Gastronomie        Golfschule        Mein Club        Mannschaften        Wettspielkalender
 Clubmannschaft        Damen AK30        Herren AK30        Damen AK50        Herren AK50        Herren AK65

Abschlusstabelle 2018:

AK 50 I
AK 50 II
AK 50 III

2018

Spielberichte 1. Spieltag:

AK50 II

Für Ihren Saisonstart durfte die AK 50 II im Gut Lärchenhof aufteen. Der Platz, auf dem im Juni das European PGA Turnier „BMW Open“ gespielt wird, war von den Greenkeepern bereits in einem hervorragenden Zustand gebracht worden. Lediglich die Grüns waren noch ein bisschen langsam (zum Glück) und es fehlte noch etwas Sand in den Bunkern. (Den bringt die PGA mit)

Mit 66,5 Schlägen über CR lieferten die Jungs eine gute Mannschaftsleistung ab und belegten den dritten Platz mit 3 Schläge Rückstand auf Mergelhof und 11 Schlägen Rückstand auf Schloss Miel.

Die beste Runde mit 8 über Paar (80) spielte Carsten Friederichsen.

Spieltage und Ergebnisse <--- hier klicken

(Aufgrund der vielen Mannschaften die Burg Zievel 2018 auf die Plätze schickt, werden wir die Ergebnisse der Spieltage  nur noch in einer zentralen Tabelle pflegen.)

2018: AK 50 II

Jacky Klinger, Peter Illbruck (Captain), Carsten Friederichsen, Stefan Sparing, Hans-Werner Trier, Michael Scholl (Ingo Wünsch musste schon weg)

2017: Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Herren AK 50

Dieses Jahr wurden am Wochenende 29./30.Juli die Deutsche Mannschaftsmeisterschaften ausgetragen Zievel startete dieses Jahr in der 4.Landesliga West im Bergische Land, GC Dreibäumen. Nach Bekanntgabe der Startliste war klar, dass wir aufgrund der besseren Spielvorgaben als Favorit ins Rennen gehen würden. Und dieser Rolle wurde das Zievel-Team auch gerecht, denn am Ende stand relativ deutlich der Aufstieg in die Oberliga mit 26 Schlägen Vorsprung auf den Zweiten fest. 

Die besten Runden auf dem sehr schönen aber auch aufgrund des stürmischen Windes und extrem schweren Fahnenpositionen, sehr schwer zu spielenden Platz spielten im Vierer Jacky Klinger und Udo Berners (83) und im Einzel Udo Berners mit einer 81, die auch die beste Ergbenis aller Teilnehmer bedeutete!

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Captain und Quartiermeister Peter Illbruck für die perfekte Organisation des ganzen Wochenendes!!

 

www.golf.de/publish/dgv-sport/dgv-wettspiele/dmm-ergebnisse

AK 50 1 - 2017

Ernst Wawer, Peter Illbruck, Udo Kolberg, Hans-Werner Trier, Jacky Klinger, Stefan Eckern

AK50 II - 2017

Wilfried Schramm, Carsten Friederichsen, Stefan Sparing, Ingo Wünsch, Günter Meyer, Kalli Wieres

Der Präsident und die beiden AK 50 Mannschaften 2016

vLnR:U.Kolberg,U.Knappertz,M.Scholl,C.Friederichsen,J.Klinger,E.Wawer,S.Sparing,C.Fust,P.Illbruck,S.Eckern,K.Wieres,M.Müller-Jäger,G.Meyer

AK 50 HERREN II - DIE MANNSCHAFT

Gerhard Braun, Kallie Wieres, Stefan Sapring, Wilfried Schramm, Günter Meyer, Michael Müller-Jäger